Marzenna Pelzer

 

Seit 2001 arbeite ich mit Begeisterung als Heilpraktikerin. Zur Zeit bin ich in meiner  Praxis „Im alten Atelier“ in Oberlenningen und einmal die Woche in Nürtingen tätig.

In meiner therapeutischen Arbeit behandle ich immer den ganzen Menschen und keine einzelnen Symptome.

Meine diagnostischen Mittel sind: die homöopathische Anamnese, die kinesiologische Austestung und eine individuelle Belastungsanalyse (Suche nach Umweltgiften, Schwermetallen, Parasiten, Impfbelastungen).

Meine Therapie-Schwerpunkte sind: Klassische Homöopathie, Isopathie nach Prof. Enderlein, Darmsanierung, Entgiftungs-Entschlackungs-Kuren, Colon-Hydro-Therapie, Blutegeltherapie. Zur Zeit behandle ich und berate schwerpunktmäßig die Impfschaden (Corona Impfung).

________________________________________
Naturheilpraxis „im alten Atelier“
Hofstr.3, Lenningen
Tel.Nr. 07026/396 97 86

Marzenna Pelzer Heilpraktikerin
https://www.facebook.com/heilpraktikerpelzer/
https://www.jameda.de/profil/marzenna-pelzer