Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welche Werte hat unser Gesundheitssystem – und welche wären nötig?

14. Juli 2023 um 18:00 - 19:30

Euro4,00

Werte bilden, das innere Rückgrat des Menschen, so müsste auch das Gesundheitssystem Werte haben, die sein Rückgrat bilden und es gesunderhalten. Da dieses System an allen Ecken krankt, wollen wir einmal schauen welche Werte für das System gesundheitsförderlich wären.

In Mensch&Leben ist ein Gedanke, dass wir neue Ideen, die es bisher noch nicht gab in einem gemeinsamen Austausch erschaffen wollen. Was einmal gedacht und ausgesprochen ist, kann auch nicht mehr so leicht verloren gehen. Vielleicht sind wir hier noch nicht ganz in der praktischen Umsetzung im Leben angekommen, es könnte aber auch etwas aus der Veranstaltung entstehen.

Ich freue mich mit Euch/Ihnen das interessante Thema zu bearbeiten.

Friederike Braun

Details

Datum:
14. Juli 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Euro4,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Friederike Braun
Telefon
07025/9097000
Veranstalter-Website anzeigen